Bandfoto von SHIT!

SHIT!

Punkrock

Die Bande heißt SHIT! Und klingt auch so! Niklas, Gesang und Gitarre, Dominik, Bass und Schreien und Thorsten, Schlagzeug und Mitschreien sind SHIT! Aus Achern. Ihr Stil: DeutschRockPunkSchreiScheiße.
Vorbild: Turbostaat
Mit dem Neuen Album „Mensch oder Maschine“ im Gepäck machen sich die drei Jungs auf den Weg durch Deutschland und schauen, ob es noch ein paar verrückte Leute in Deutschland gibt. So verrückt wie die Musik. Und die drei Jungs.
SHIT! ist eigentlich eine Punkband von Leuten die Punks abgrundtief hassen. Keiner von dieser Band würde auf die Idee kommen, mit einer alten Raviolidose in die Einkaufspassage einer Großstadt zu sitzen und immer noch: „Haste mal ne Mark“ herunterzuspulen. Aber auch das macht die Band interessant!
Die Zuhörer dürfen sich auf etwas freuen, das bestimmt nicht neu ist, aber anders, laut und schnell.

SHIT! auf MySpace