Retiarious

Grunge / Metal / Punk

Auf dem Sampler vertreten mit Thoughdy.

Wir, Retiarious, sind drei Vollblutmusiker aus dem verdreckten Lahr, die sich Oktober 2010 zusammengeschlossen haben, um gemeinsam Musik zu machen. Mit einer Mischung aus heulenden Gitarrensolos, knurrenden Bässen und donnernden Drums wollen wir sämtliche Clubs abfackeln und ordentlich auf die Kacke hauen, wie es sich gottverdammtnochmal für eine fuckin' Rockband gehört. Aber auch mit ruhigen, melancholischen Parts stellen wir unsere Vielfältigkeit und Dynamik unter Beweis und sorgen bei den Ladies für feuchte Schlüpfer. Hier sind wir nun, stellvertretend für all die großen Legenden des Rock'n'Roll, um zu zeigen dass ihr Vermächtnis nicht umsonst war und um der verkommenen Welt zu beweisen dass es immer noch crazy motherfucker unserer Sorte gibt, die Widerstand gegen die ganze Hip-Hop-Elektro-Justin-Bieber-Miley-Cyrus-Scheisse leisten!
Also sperrt eure Lauscher auf ihr Kommerz-Trend-Köpfe: Wir machen Musik nicht nur für uns…
NEIN, WIR MACHEN MUSIK GEGEN EUCH! Jetzt wisst Ihr Bescheid!

Retiarious auf MySpace