EruCa

Electrometal

Auf dem Sampler vertreten mit Super Frank.

EruCa ein Vertreter der Elektro-Metalcore Szene in der Ortenau, überzeugte ihre Gäste bisher immer durch „harten Metal mit einer Prise Elektro“ (Zeitung-Kehl). 2009 entstand das Fundament für EruCa aus den 2 Gitarristen Kevin-und Patrick Wieser und dem E-Schlagzeuger Tim Teufel. Noch im selben Monat der Gründung hatten sie auch schon ihren ersten Auftritt, also musste ein Name her! Ein Glück hatten die 3 jungen Musiker eine, wie es die Presse so schön schrieb „Begegnung mit einer Raupe die ihren Namen prägte“. 2010 war es dann endlich so weit als der Bassist Felix Fenner zu EruCa dazu stieß. „EruCa war komplett“ und seitdem wird ihre Musik in der Ortenau zu Gunsten von „Euphorischen Lobgesängen“ (Zeitung-Kehl) verbreitet.

EruCa auf MySpace